Fahrzeugbergung in Gotthardschlag
Geschrieben von: martina   
Montag, den 23. Juni 2014 um 06:38 Uhr

KFZ Gotthardschlag

In den frühen Morgenstunden des 21. Juni 2014 wurde die FF Purk zu einer Verkehrsunfall nach Gotthardschlag gerufen.

Um 4.43 Uhr wurden die Mitglieder der FF Purk mittels Sirene und Blaulicht-SMS zu einer Fahrzeugbergung (T1) nach Gotthardschlag alarmiert. Kurze Zeit später rückten 12 Mann zum Unfallort aus. Ein Fahrzeug war zwischen Gotthardschlag und Rabenhof von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war am Dach zum Liegen gekommen. Der Lenker konnte sich selbst und unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Die Kameraden brachten den PKW wieder auf die Räder und stellten ihn an einer befestigten Wegeinfahrt sicher ab.

Um 5.37 Uhr war der Einsatz beendet.