Floriani-Cup 2009
Geschrieben von: Martina Kramel
Sonntag, den 24. Mai 2009 um 00:00 Uhr

img_5285
Im Rahmen des diesjährigen Feuerwehrfestes veranstaltete die FF Purk am Donnerstag, den 21. Mai 2009 ihren 5. Floriani-Cup. Bei Schönwetter stellten sich insgesamt 14 Gruppen dem Wettstreit.

Der Bewerb wurde von Purk 1 eröffnet. Den Purker Herren gelang eine Zeit von 36,4 sek., jedoch kamen 5 Fehlerpunkte hinzu.Die Mannschaft der FF Moniholz, die bereits 4 Mal in Folge den Floriani-Cup für sich entscheiden konnte, legte mit 32,0 sek. "fehlerfrei" den Mitstreitern eine tolle Zeit vor, die schlussendlich auch heuer zum Sieg reichte. Die WKG aus Mannshalm belegte mit einem Rückstand von 0,8 sek. Platz 2 vor der FF Gloden mit einer Zeit von 39,5.

Die FF Purk bedankt sich nochmals beim Bewerterteam des AFK Ottenschlag rund um HBI Franz Schneider sowie bei den zahlreich erschienen Gruppen für ihr Kommen und die Fairness und Disziplin während des Bewerbes recht herzlich!