50. Geburtstag von EBI Herbert Kellner
Geschrieben von: Martina Kramel
Dienstag, den 07. Februar 2012 um 09:44 Uhr

DSC_0311

Die FF Purk nahm den 50. Geburtstag von EBI Herbert Kellner zum Anlass sich bei ihm für seinen unermüdlichen und tatkräftigen Einsatz im Feuerwehrwesen zu bedanken. Anfang dieses Jahres holte eine Abordnung den Jubilar von zu Hause ab und marschierte mit ihm und seiner Gattin gemeinsam ins Dorfwirtshaus. Dort überreichte Kommandant OBI Franz Vogl dem Geburtstagskind einen geschnitzten Hl. Florian sowie ein Gruppenfoto mit persönlichen Dankesworten. Auch Kommandant-Stv. BI Norbert Klaffel nutzte die Gelegenheit, um im Namen der Bewerbsgruppe EBI Kellner für seine jahrzehntelange Tätigkeit und Bemühungen in der und um die Wettkampfgruppe seinen Dank auszusprechen. Im Anschluss wurde bei einer Jause in geselliger Runde gefeiert. Weitere Fotos in der Galerie.