Jahreshauptversammlung 2011
Montag, den 16. Januar 2012 um 09:27 Uhr

DSC_0202

Die FF Purk lud ihre Mitglieder sowie alle HelferInnen beim FF-Fest am 30. Dezember 2011 zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ins Dorfwirtshaus ein. Mit einigen Musikstücken wurde die Versammlung vom MV Purk eröffnet. Im Anschluss begrüßte Kommandant OBI Franz Vogl die Anwesenden, darunter Bürgermeister Ing. Wolfgang Vogl und Pater Alfons Möstl. Ein besonderer Gruß galt den Trägern der Ehrendienstgrade sowie den Helfern. In einer Gedenkminute wurde dem verstorbenen Kameraden LM  Raimund Fasching gedacht. Darauf folgte der Kassabericht von V Thomas Mistelbauer und Ausführungen von VM Herbert Hackl zu Mitgliederstand, Fahrzeugen und Statistik. Im Jahresbericht des Kommandanten und seines Stellvertreters BI Norbert Klaffel wurde besonderes auf die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe, die 2011 in Purk stattfanden und die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz, die im abgelaufenen Jahr von 22 Mitgliedern der FF Purk abgelegt wurde, eingegangen. Danach wurden Bürgermeister Ing. W. Vogl sowie Pater A. Möstl im ihre Grußworte gebeten.
Zum Abschluss dankte Kommandant Vogl für die gute Zusammenarbeit innerhalb des Kommandos sowie mit allen Mitgliedern und wünschte noch guten Appetit für das darauffolgende Essen.

Fotos in der Galerie.