Neuwahlen der FF Purk
Geschrieben von: Martina Kramel
Samstag, den 15. Januar 2011 um 05:29 Uhr

KDT-Wahlen

Am Freitag, den 14. Jänner 2011, versammelten sich die Mitglieder der FF Purk, um die Neuwahlen des Kommandos durchzuführen.

Kommandant OBI Franz Vogl konnte Bürgermeister Ing. Wolfgang Vogl sowie 47 Feuerwehrmitglieder begrüßen, womit auch die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde. Danach übergab er den Vorsitz an Bürgermeister Ing. Wolfgang Vogl, um die Wahlen vorzunehmen.

Mit großer Mehrheit wurde OBI Franz Vogl als Kommandant bestätigt.
Die Wahl zum Kommandant-Stellvertreter konnte LM Norbert Klaffel für sich entscheiden.

Nachdem die Neugewählten von Bürgermeister Ing. Wolfgang Vogl angelobt und beglückwünscht wurden, ernannte Kommandant OBI Franz Vogl V Thomas Mistelbauer auch für die nächste Funktionsperiode zum Leiter des Verwaltungsdienstes.

Das neue Kommando bedankte sich für das Vertrauen und hofft in Zukunft zur Zufriedenheit der Feuerwehrmitglieder zu arbeiten.

Weitere Fotos in der Galerie.