Fest 2014
Mittwoch, den 04. Juni 2014 um 06:44 Uhr

FF-Fest Donnerstag 27Am Donnerstag, dem 29. Mai 2014 wurde mit der Hl. Messe am Festgelände von den Kameraden der Purker Wehr auch der Festtag des Hl. Florians begangen. Nach dem Frühschoppen mit dem Musikverein Purk wurde am Nachmittag zum zehnten Mal der „Floriani-Cup“ abgehalten. Der Sieg in Bronze als auch in Silber ging an die Bewerbsgruppe der FF Sperkental, jeweils gefolgt von den Gruppen aus Moniholz und Gloden.

Freitagabend ging zum ersten Mal in Purk ein Riesenwuzzler-Turnier über die Bühne. Die 16 Mannschaften zeigten viel Ehrgeiz und hatten sichtlich jede Menge Spaß. Für Musik sorgte DJ Mike.

Am Samstag brachten „Die Langschläger“ Stimmung in die Festhalle. Wie an allen drei Tagen warteten Bierbrunnen, Kaffee- und Weinbar und ein Discozelt auf die Besucher.

Ergebnisliste Floriani-Cup