Ausbilderverdienstabzeichen für EBI Kellner und BSB Dorfbauer
Geschrieben von: martina   
Sonntag, den 23. März 2014 um 17:06 Uhr

Bezirksfeuerwehrtag 3

Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages des Bezirkes Zwettl am Samstag, den 22. März 2014, wurden EBI Herbert Kellner und BSB Manfred Dorfbauer für ihre Verdienste als Ausbilder in der Feuerwehr ausgezeichnet.

 

 

 

Bezirksfeuerwehrtag 1EBI Herbert Kellner bekam für seine Ausbildertätigkeit auf dem Gebiet Atem- und Körperschutz das Ausbilderverdienstabzeichen in Gold und BSB Manfred Dorfbauer jenes in Silber verliehen. Überreicht wurde ihnen das Verdienstabzeichen von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Franz Knapp.


Die Kameraden der FF Purk gratulieren recht herzlich zu dieser Auszeichnung.

 

Fotos: VI Franz Bretterbauer

Link zum Bericht des BFKdo Zwettl