Das war das FF Fest 2013
Montag, den 13. Mai 2013 um 06:02 Uhr

FF-Fest-FlorianiAm Donnerstag wurde mit der Hl. Messe am Festgelände von den Kameraden der Purker Wehr auch der Festtag des Hl. Florians begangen. In diesem Rahmen wurde die neu restaurierte Feuerwehrfahne aus dem Jahre 1924 von FKUR Pater Timotheus gesegnet.

FF-Fest-FlorianicupAm Nachmittag wurde zum neunten Mal der „Floriani-Cup“ abgehalten. Der Sieg ging an die Bewerbsgruppe der FF Moniholz, gefolgt von der FF Sperkental und der Gruppe Kottes-Elsenreith.

Ergebnisliste.pdf

FF-Fest2013-Weinstand

Freitagabend wurden die Gäste von der Gruppe „Soundexpress“ unterhalten.

FF-Fest2013-BierbrunnenAm Samstag nahmen LM Dagmar Vogl und SB Harald Fasching von der FF Purk am Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in der Landesfeuerwehrschule in Tulln teil. Am Abend wurde den beiden „Goldenen“ im Rahmen des Festes ein Empfang bereitet und auf ihren großartigen Erfolg angestoßen. Für gute Stimmung in der Festhalle sorgten „Die Langschläger“.