Einladung zum Fest der FF PURK
Montag, den 06. Mai 2013 um 05:25 Uhr

FF-Fest2013

Die Mitglieder der FF Purk laden herzlich zu ihrem

Fest von 9. bis 11. Mai 2013 ein.

Den Auftakt des diesjährigen Feuerwehrfestes bildet die Heilige Messe zu Christi Himmelfahrt um 10 Uhr in der Festhalle, die von „purklang“ musikalisch gestaltet wird und bei der zugleich der Festtag des Hl. Florians begangen wird. Anschließend unterhält der Musikverein Purk die Festgäste. Am Nachmittag sind alle Bewerbsgruppen eingeladen, ihr Können beim 9. Floriani-Cup (Löschangriff ohne Staffellauf) zu messen. Auf die Gewinnergruppe wartet ein Gutschein für einen Dämmerschoppen in der Privatbrauerei Zwettl. Beginn ist um 14.30 Uhr, Anmeldungen sind per email möglich, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Gute Stimmung und jede Menge Lacher sind ab 15 Uhr durch das Duo „Styroler“ garantiert. Für die Kinder wird Ponyreiten angeboten. Weiters gibt es Vorführungen von Modellflugzeugen und –autos durch Mitglieder des Racing Car Clubs aus Grafenwörth. Am Freitagabend sorgt die Band „Soundexpress“ für beste Unterhaltung. „Die Langschläger“ stehen am Samstag ab 21 Uhr auf der Bühne, um die Gäste musikalisch zu unterhalten. An allen drei Tagen gibt es neben Bierbrunnen, Wein- und Kaffeebar auch Discobetrieb mit DJ Hedgehog.

Die Kameraden der FF Purk freuen sich auf Ihren Besuch.